Hallo, habe zwei Steam Accounts und habe auf den beiden Accounts spiele kann man die spiele irgendwie auf nur einen Account rüberschieben?

2 Antworten

Hallo Battlefield07

Du kannst höchstens eine Familienbiblothek zwischen beiden Accounts einrichten solange kein anderer deinen Zweitaccount nutzt kannst du die Spiele von diesem praktisch dauerhaft auf deinem Hauptaccount spielen.

Nachteil ist dass du das für jeden PC einzeln einrichten musst und es auch nur auf maximal 5 PCs geht.

LG

Darkmalvet

Nein Spiele sind Accountgebunden und können nicht auf andere Accounts übertragen werden.

STEAM-Frage: 1 Rechner, 2 Accounts. Spiel zweimal bezahlen?

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich zocken beide sehr gerne. Deshalb haben wir uns einen leistungsstarken Rechner gekauft auf dem wir beiden zocken wollen.

Ist es möglich in Steam 2 Accounts einzurichten mit eigenen Benutzernamen und Passwörten und Spielständen und die Spiele für den Rechner nur EINMAL zu kaufen?

Was ich erreichen will:

Ich komme nach Hause und will spielen - ich logge mich mit meinem Account bei Steam ein und zocke - bspw. - CSS: GO mit MEINEM Benutzernamen und meinen Stats.

Wenn ich dann meine Freundin an den Rechner lasse will ich mich ausloggen damit sie sich einloggen kann und mit IHREM Benutzernamen und IHREN Stats CSS: GO zocken kann.

Ist das mit zwei Steam Accounts an EINEM Rechner so möglich? Muss ich die Spiele dann nur einmal kaufen oder tatsächlich zweimal?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?