Hallo, habe vor beim E93 335i eine Ladedruckanzeige zu verbauen. Nun ist das aber ein R6 Biturbo Motor, wie also läuft es bei diesem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre super wenn sich jemand damit auskennt und mir eine Hilfestellung gibt. 

Am besten jemand der so eine Anzeige schonmal bei einem BiTurbo Motor verbaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie... "wie läuft das"?
wie soll das wihl laufen?!
man baut die anzeige an, verkabelt die richtig und fertig.
was hat das damit zu tun obs ein tt oder st ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Um4r3x
10.03.2016, 07:42

Ja ich kenn es von 1.8T das man das T-Stück am Unterdruckschlauch ansetzt. Gibt es dort zwei davon? Oder ist es genauso wie beim ST?
Mich verwirrt einfach der Zweite Turbo beim grübeln. Habe den Wagen auch nicht hier stehen um nachzuschauen und wüsste gerne schon wie was und wo wenn ich anfange.

0

Was möchtest Du wissen?