Hallo, habe vor 2 Wochen ein Zahn Implantat bekommen und fühle immer noch ein pochen, ist das normal?

3 Antworten

Ich würde meinen,dass jeder Mensch unterschiedlich auf Zahnimplantate reagieren kann und hier keine allgemeinen Erfahrungen zum Vergleich stehen können.

Hatte selbst niemals "Pochen" und habe inzwischen mehrere Zahnimplantate.

Dein Zahnarzt/Kieferchirurg wird dir hierüber wohl am ehesten Auskunft geben können,indem er einfach schaut,ob alles ok ist.

Alles Gute!

Vielen Dank für deine Meinung, ich war in die letzte Woche alle zwei Tage bei meinen Kieferchirurg zu Kontrolle, er meinte das alles heilt gut, und dadurch das Knochenaufbau noch gemacht worden ist, ist das bissen komplizierter als wenn man das ohne Knochenaufbau macht, ich werde noch eine Woche abwarten und wenn nicht besser sein sollte, gehe nochmal hin, habe sehr große Angst, wenn etwas doch nicht stimmen sollte, der Implantat muss wieder rausgenommen werden, das wäre wahrscheinlich sehr chaotisch... 

1

meine Mam hatte das gleiche, sie durfte sich nicht anstrengen. Nicht ganz runterbücken, keine Milchprodukte... usw. Bei ihr hat es nie gepocht. Darum habe ich das geschrieben. Und lieber einmal in der Notfall Ambulanz anrufen, als immer Sorgen zu machen. Obwohl du jeden 2.Tag schon bei deinen Arzt warst. Für solche Probleme gibt es auch einen "Notfalldienst" fürs Wochende. Sie beraten dich gut u.haben die Kenntnisse, und wenn sie es vor Ort ansehen wollen fahr hin. Es gibt sicher jemanden der dich fährt. Also, ein kleiner Anruf genügt, die sind Tag und Nacht erreichbar. Nochmals gute Besserung

1

ruf heute noch, bei einer Notfall - Zahnklinik an, die geben dir Bescheid, ob das Pochen, nach 2 Wochen noch normal ist.

Dannach bist du beruhigt.

Gute Besserung

Hallo ! Nein ! Zahnarzt. Viel Glück ! Heidelore49

Vielen Dank...

0

Was möchtest Du wissen?