Hallo, habe von T-com einen neuen Router bekommen dadurch ein neues Heimnetzwerk jetzt erscheint die Meldung Wifi Adapter getrennt auf dem Grundig Smart TV ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Wifiadapter,

ist das Schreiben mit der Anschlusskennung, Zugangsnummer und einem persönlichen Kennwort für den Router noch vor Ort?

Falls dem nicht so ist, muss das hier: bit.ly/TelekomKontakt bitte ausgefüllt werden und ich kümmere mich umgehend, dass ein Brief mit neuen Zugangsdaten ins Haus flattert. Mit diesem werden die alten Zugangsdaten dann allerdings ungültig.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde ihn mit dem neuen WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wifiadapter
03.04.2016, 14:35

Sehr schön,aber wie? Da er ja die alten Zugangsdaten gespeichert hat und sie nicht zu löschen gehen.

0
Kommentar von hilfa
03.04.2016, 14:36

Da wird es doch irgendwo Einstellungen geben, oder?

0

Was möchtest Du wissen?