Hallo... habe Vitiligo genau an der Lippe und weil ich im Urlaub bräuner geworden bin fällt dass auf... was kann ich dagegen machen:(?

1 Antwort

Dagegen kannst du an sich nichts machen, aber wenn es dich sehr stört kannst du es mit Camouflage Make-up abdecken.

! Pickel unter der lippe:/ was jetzt?

Also ich hatte genau links unter meiner lippe einen pickel der sehr wehgetan hat, also hab ich ihn ausgedrückt . Nun habe ich aber das problem das der schmerz schlimmer geworden ist und meine lippe über dem pickel sehr angeschwollen ist :/ Ich brauch umbedingt hilfe da ich auch morgen einen vortrag in der schule halten muss und ich das gefühl hab das meine lippe schon fast taub ist :D :/ ??

...zur Frage

Lippe kaputt wegen Kälte

Meine Lippe ist im Winter oft kaputt wegen der Kälte. Unter der Unterlippe ist es immer enzündet oder so ich weiß es nicht genau.

Was kann ich dagegen tun damit....

1. ... Die Lippe schnell wieder heilt?
  2. ... Die Lippe erst gar nicht kaputt geht?
...zur Frage

Wer kennt sich mit der Hautkrankheit Vitiligo aus?

Ich habe eine Frage bezüglich der Weißfleckenkrankeit Vitiligo. Also ich war schon bei einem Hautarzt und der konnte mir leider nichts vernünftiges raten, was ich dagegen machen kann. Diese Flecken tun ja nicht weh oder so. Sie sehen nur sehr unschön aus und ich merke wie es leider immer mehr werden :( Hat jemand ebenfalls diese Flecken? Und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich die vllt abdecken könnte oder abmildern könnte? Wäre über ein paar Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Wirkungen der Minipille (reine Gestagenpille)?

Hallo, da ich Protein S Mangel habe, darf ich die Kombinationspille nicht nehmen und habe die Minipille desogestrel aristo verschrieben bekommen. Diese enthält kein Östrogen. Jedoch steht im Beipackzettel, dass das Tromboserisiko durch Einnahme der Minipille erhöht wird, was jedoch aufgrund meines Protein S Mangels nicht sein soll/ darf. Außerdem steht Akne, Gewichtszunahme... bei den Nebenwirkungen. Wie sind eure Erfahrungen? Weiß jemand wie sich die Einnahme auf die sportliche Leistungsfähigkeit und den Muskelaufbau ausübt? Habe oft gelesen, dass die herkömmliche Pille im Sport Nachteile im Muskelaufbau mit sich bringt, wie ist das bei der Minipille? Hat sie Auswirkungen auf die Autoimmunkrankheit Vitiligo? Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe!

...zur Frage

Warum wird man durch Salzwasser bräuner?

Hallo ;)

Wie passiert das, das man durch Salzwasser bräuner wird.... also klar es hat eine lupenartige Wirkung, aber wie ist das genau?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Lippe dick bzw geschwollen was hilft dagegen

Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen: was hilft gegen dicke Lippe - ich habe gestern eine kleine Flasche gegen die Lippe geworfen bekommen jetzt ist es sehr dick geworden , also würde ich mich freuen wenn ihr paar Tipps habt wie ich die Lippe wieder normal bekomme

mfg Muckeman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?