Hallo... habe Vitiligo genau an der Lippe und weil ich im Urlaub bräuner geworden bin fällt dass auf... was kann ich dagegen machen:(?

1 Antwort

Dagegen kannst du an sich nichts machen, aber wenn es dich sehr stört kannst du es mit Camouflage Make-up abdecken.

auF Lippe gebissen?

ich hab mir beim essen auf die innen Seite der Lippe gebissen erst hat es bissl geblutet jetzt hat es aufgehört aber es ist jetzt etwas angeschwollen was hilft dagegen?

...zur Frage

Betäubte lippe?

Ich war vor ca. 3 Stunden beim Zahnarzt. Dort hab ich eine Betäubung bekommen wegen dem boren. Ich weiss nicht warum wahrscheinlich nicht richtig gestochen ist meine lippe mit taub geworden. Im mund ist alles normal wieder jedoch ist meine untere Lippe zur Hälfte noch ziemlich stark betäubt. Kann mit wer sagen wie lange es dauert bis dass komplett weg ist da es nicht gerade das schönste Gefühl ist und zwischen durch auch kribbelt.

...zur Frage

Lippe kaputt wegen Kälte

Meine Lippe ist im Winter oft kaputt wegen der Kälte. Unter der Unterlippe ist es immer enzündet oder so ich weiß es nicht genau.

Was kann ich dagegen tun damit....

  1. ... Die Lippe schnell wieder heilt?
  2. ... Die Lippe erst gar nicht kaputt geht?
...zur Frage

Wer kennt sich mit der Hautkrankheit Vitiligo aus?

Ich habe eine Frage bezüglich der Weißfleckenkrankeit Vitiligo. Also ich war schon bei einem Hautarzt und der konnte mir leider nichts vernünftiges raten, was ich dagegen machen kann. Diese Flecken tun ja nicht weh oder so. Sie sehen nur sehr unschön aus und ich merke wie es leider immer mehr werden :( Hat jemand ebenfalls diese Flecken? Und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich die vllt abdecken könnte oder abmildern könnte? Wäre über ein paar Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Warum wird man durch Salzwasser bräuner?

Hallo ;)

Wie passiert das, das man durch Salzwasser bräuner wird.... also klar es hat eine lupenartige Wirkung, aber wie ist das genau?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Pusteln an der Lippe?

Ich habe eine Frage , unzwar wie man auf dem Bild schon sehen kann hab ich so komische Pusteln an der Lippe, ich hab die schon bestimmt 3 wochen und sie gehen nicht weg. Weiß jemand was man da machen könnte? Vielleicht häusliche Mittel dagegen? Oder geht es von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?