Hallo, Habe Virtual DJ 8, doch ich benötige die Mapping Datei für meinen DJ Controller "Reloop Beatmix 4". Gibt es die irgendwo kostenlos?

2 Antworten

Wenn du Virtual DJ gecrackt hast, kannst du vergessen einen Controller zu installieren.

Wie kann man Serato DJ Intro aufnehmen?

Hallo...

Ich habe einen Controller von Reloop Beatmix 4 und benutze bis jetzt Serato DJ Intro.

Gibt es eine Möglichkeit meine Mixe aufzunehmen?

Ich sags schonmal vorher:

Habe keine LineIn kabel!

Also ich hab den Controller nur mit USB am PC verbunden.

Geht es überhaupt nur mit USB?

Habe Windows 7 64-Bit.

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Wie Reloop Beatmix4 mit Virtual DJ 7 Pro verbinden?

Moin schonmal...

Habe gestern mein bestelltest Reloop Beatmix 4 ausgepackt und wollte dies heute mit Virtual DJ 7 Pro verbinden weil ich in einem Webradio streame...

Nur welche Einstellungen muss ich machen?

Bin beim Controller und Virtual DJ neuling... Unser Technicker kann mir auch nicht helfen weil er nicht mit Controller sendet. Die Frage ist halt erstmal wie ich den Controller mit meinem Virtual DJ verbinde...

Bitte dringend um Antwort! Danke schonmal

PS: Kommunikation über Teamspeak 3 ist möglich!

...zur Frage

Pioneer DDJ SB oder Reloop Beatmix?

Hey, da ich mir einen DJ Controller zulegen möchte würde mich interessieren welchen dieser beiden ihr mir empfehlen würdet da ich da keine Ahnung von hab.

1. http://www.pioneer.eu/de/products/44...J-SB/page.html

LG Maik

...zur Frage

Hercules DJ Control Compact mit Virtual DJ 8 verwenden?

Kann ich den Hercules DJ Control Compact mit Virtual DJ8 verwenden? Ich habe VDJ nicht gekauft geht es trotzdem?

...zur Frage

Virtual dj macht Probleme bei USB im laufenden Betrieb?

Ich habe virtual dj 8 und den dj control instinct von Hercules. Im laufenden Betrieb von virtual dj habe ich mal die USB Maus abgesteckt und wieder angesteckt. Danach hat diese die ganze zeit geruckelt. Beim ab und anstecken des dj Controller am USB hat beim erneuten abspielen von Liedern der Sound extrem gekratzt. Dies alles bei minimaler CPU Auslastung. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Hab es mit Traktor probiert aber das unterstützt es nicht, auch mit DJUCED aber das stützt immer ab mit Virtual DJ geht es, aber soll ich wirklich jetzt schon 50 Euro für eine Lizenz ausgeben? Gibt es wirklich kein Programm was dieses Mischpult unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?