Hallo habe versucht vor hin mein Handy anzumachen nun steht da Apps werden optimiert was bedeutet das wird jetz alles gelöscht oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also deine appst werden optimiert das bedeutet das es höchstwarscheinlich ein update für die apps oder dein handy gab das ist was föllig harmloses deinen apps werden nicht gelöscht un dein handy macht auch keinen teroristen move in dem es explodiert ( deine apps werden auf den neuesten stand gebracht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zufällig ein Android update gemacht?

Da kommt das normalerweise bei mir passiert es aber auch mal wenn ich das gerät nur neu starte.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, alles bleibt so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheriwan
05.06.2016, 00:01

Habe Angst wenn das Handy nicht mehr angeht

0

Ja, alles wird gelöscht, zerstöre schnell dein handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassawnameeman
04.06.2016, 23:56

stimmt nicht, die apps werden optimiert also sie verbrauchen weniger akku

0
Kommentar von SiggiTobi
05.06.2016, 00:00

neeeeeeee wirklich?????!!!!!! meistens nach nem softwareupdate

0

Was möchtest Du wissen?