hallo, habe vergessen mich bei meinem Kumpel aus Facebook auszloggen und der Idiot macht jetzt Mist mit meinem Account. Wie logge ich mich von zuhause aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie jetzt mit zweiten Brwoser gegentesten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich von Zuhause aus ausloggt, ist man in der Regel überall ausgeloggt. Ob das bei Facebook auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber ein netter Kumpel, denke darüber nochmal nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonn68
09.02.2016, 17:17

Das der ein Idiot ist weiß ich aber wie ich mich jetzt von zuhause aus bei ihm auslogge nicht. bitte bitte hilfe

0

Hast Du Dein Passwort schon geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonn68
09.02.2016, 17:20

nein wird er dann abgemeldet von dort aus?

0

Was möchtest Du wissen?