Hallo habe urin heute abgebegen mache ein drogen screnning für den mpu und bin mir nicht sicher kriege ich ein anruf wenn kokain drinne war Oder post?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst net zwangsläufig Bescheid (nur wenn eine bestimmte Menge überschritten ist), aber wenn du MPU wegen Kokain machen musst, kann es sein, dass du bereits durchgefallen bist, wenn die was finden. Zumindest war so bei einem Bekannten von mir und THC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verstehst mich nicht ich habe heute urin abgegeben und ich bin mir nicht sicher ob wss drinne war würden die mich sofort anrufen heute ob was drinne ist oder kriege ich post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte wissen was man sich so einpfeift...dann ist die überraschung nicht so groß bei nem urintest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denniskostic
23.01.2016, 21:21

Was soll das jetz heißen

0

Was möchtest Du wissen?