Hallo habe starke Brust- Bauch- Nacken- Rücken und Gelenkschmerzen was kann das sein

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn alle Symptome auf einmal da sind würde ich sagen, Du bist irgendwo runter gefallen... Hast Du mal an einen Arztbesuch gedacht?

Erkältung oder Rheuma. Leg Dich ins Bett und warte ab, ob eine Erkältung kommt!

Du kannst ja ASS schlucken, wenn Du keine Probleme mit Blutungen hast. Hilft bei beidem.

Wahrscheinlich ist eine Erkältung oder Grippe im Anmarsch. Gehe zum Arzt und lass das abklären.

das sind schmerzen die abgeklärt gehören, beim doktor!

das sind echt schmerzen? wooow

manchmal frage ich mich, wer der größere Troll ist...der Troll, der dumm fragt oder der der saudumm antwortet lautdenk

0
@fragebogen

Die Betonung liegt auf abgeklärt, nicht auf Schmerzen.

Die größten Trolle sind immer noch diejenigen, die auf solche Antworten noch dümmere Kommentare abgeben.

0

Muskelkater? Bahnt sich eine fiese Erkältung an? Glaskugelschüttel hmmm, ich weiss es auch nicht, geh zum Arzt.

Aus dem Bett gefallen?

Erste Antwort:Zum Arzt!2te Antwort könnte eine grippe werden,3te Antwort:siehe 1te Antwort!

Starke Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?