Hallo habe so ein zucken im bauch bin ein junge 15 jahre alt?

1 Antwort

am besten gehst du zu einem anderen arzt, denn was du genau hast, kann dir hier keiner sagen. lass dich nochmal gut untersuchen und hol dir eine zweite meinung ein! aber ist bestimmt nichts schlimmes, mach dir keine weiteren sorgen :)

Kann man aber mit 15 ALS schon haben ?

0
@ad2002

ich bin kein arzt und es macht auch keinerlei sinn, darüber nachzudenken bevor nicht eine eindeutige diagnose erfolgt ist. also erstmal nochmal durchchecken lassen! sprich mit deinen eltern, die helfen dir bestimmt weiter!

0

Kann man mit 15 jahren ALS bekommen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe eine frage kann man mit 15 ALS bekommen. Jetzt fragt ihr euch wie bin ich drauf gekommen also ich habe so am Anfang habe ich so ein zucken gemerkt es wurde mal weniger mal mehr darum habe ich gegoogelt und die Krankheit ALS und seit dem habe ich sehr angst das mit den zuckungen habe ich seit 3 monate ich merke auch so eine muskelschwäche auch so seit 3 monaten und seit dem habe ich Angst bekommen weil es mit muskelschwäche anfängt war auch beim Arzt habe magnesium bekommen hatten nichts genützt aber waren auch so kleine Fläschchen etwa 30 stück nach 30 Tagen merkte ich eigentlich keine Verbesserung ich weiss einfach nicht Weiter

PS: tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung/Fehler

An den armen merke ich es auch am bauch ein bisschen

...zur Frage

Vitamin D Mangel tragisch?

Ich hatte vor kurzem einen Bluttest machen lassen da ich mich oft müde fühlte. Laut meinem Arzt waren meine Blutwerte tiptop bis auf Vitamin D. Normalwerte seien bei 30 meines war bei 6.8. Der Arzt meint nun das ich mein Lebenlang Vitamin 3D tropfen nehmen soll 4000i.e pro woche. Ich hab am Hinterkopf dünne Haare bekommen. Mein Vater hat immer noch volles Haar. Kann es sein das ich durch Vitamin D mangel solche probleme wie mudigkeit und dünnes lichtes Haar habe? Bin 33 Jahre alt und Männlich.

...zur Frage

Welcher Arzt bei Vitamin D Mangel?

ich würde mich gerne bei einem arzt über tageslichtlampen "gegen" vitamin d mangel informieren. zu welchem arzt muss ich. hautarzt?

...zur Frage

Hiv durch blut abnahme?

Ich war beim arzt und vor meiner blu abnahme wurde die stelle am meiner arm gereinigt. Später hat der arzt keine handschuhe dabeibenutz . Mir wurde auch anschließend eine infusion. Bei der infusion hatte ich ein komisches gefühl in meinen hoden. Ich habe ich seit jetzt ein drücken unten recht im bauch. Und ich hab jetzt auch geschwollende Lymphknoten. Ich habe jezt angst das ich hiv habe durch eine blut abnahme bekommen hab( denk es ist viellecht eine alte nadel gewesen) und ich bin sehr jung.

...zur Frage

Was genau wird bei einer Blutuntersuchung untersucht?

Hey,

Wenn einem Blut abgenommen wird, wird ja nach dem im Blut gesucht, was vermutet wird .
Sprich bei Knochenbeschwerden nach einem Vitamin D Mangel etc .

Meine Frage ist jetzt folgende :

Wenn der Arzt nach zB einen Vitamin D Mangel in Blut forscht, würden dann auch Symptome im Blut auffallen die auf eine schlimmere Erkrankung hinweisen ? ZB Blutkrebs ?
Oder nur wenn der Arzt spezifisch nach der jeweiligen Erkrankung forscht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?