Hallo, habe seit paar Tagen das Logitech g920 lenkrad für PC und wollte nun The Crew spielen. Das Spiel ist als kompatibel angegeben aber es geht nicht?

1 Antwort

Hast du im Spiel selber die Steuerung umgestellt auf das Lenkrad?

Wie meinst du? Ich habe eingestellt, dass ich nicht Tastatur als Steuermedium sondern das Lenkrad haben will ...

0

Ist das Spiel Project Cars überhaupt kompatibel mit dem logitech g29?

Hi Ich habe mir das logitech g29 gekauft und das Spiel Project Cars dazu. Wenn ich das Lenkrad an meine ps4 anschließe, wird es erkannt doch wenn ich spielen will erkennt das Spiel irgendwie das Lenkrad nicht. Muss ich das was erstmal installieren oder was ist da jetzt? Wenn jemand Ahnung hat kann er mir weiterhelfen. Danke im Voraus

...zur Frage

G27 Lenkrad funktioniert nicht mehr?

Hallo, nach dem einstecken kalibriert sich das Lenkrad, richtet sich mittig aus, die LED Blinkt bei diesen Prozess und danach schaltet sich die LED aus und es wird kein Lenkrad im Profiler von Logitech erkannt. Netzteil hab ich schon getestet, vielen dank für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinen Logitech g920 die Pedale kombinieren?

Wie kann ich bei meinen Logitech g920 die Pedale kombinieren? Da ich dies für ein Spiel tun muss. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Logitech Gangschaltung ohne Lenkrad von Logitech?

Hallöchen Ich besitze für meinen PC bereits ein Speedlink Lenkrad, bin aber auch interessiert am "Logitech Driving Force Shifter Schalthebel für G920 und G29 Lenkräder". Benötige ich damit die Gangschaltung funktioniert ein Logitech G920 oder ein G29 oder funktioniert sie auch mit meinem Speedlink Lenkrad?

Danke im Vorraus

DieFichteLP

...zur Frage

PS4 The Crew mit Lenkrad spielen?

Hallo Kann man The Crew auf der PS4 mit einem Lenkrad spielen? Wenn ja ist es egal mit welchem Lenkrad? (Ein Lenkrad wo zur PS4 kompatibel ist) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Logitech G920 funktioniert nicht richtig..?

Habe ein Logitech G920 Lenkrad, dass ich an meinem HP (Windows 10) für Forza Horizon 3 auf Xbox one benutze. Ich habe mir auch die Software heruntergeladen.
Heute konnte ich plötzlich nur noch A drücken...Hoch und Runterschalten ging nicht, auch das kreuz nicht. Ich bin dann in die Software, hab auch das Lenkrad umgesteckt, bisschen geklickt...dann konnte ich das Kreuz wieder bedienen und so auch das Spiel mit dem Lenkrad neu starten...Im spiel selber jedoch war es wieder wie vorher...nichts ging mehr..
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann, es hat immerhin 300€ gekostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?