Hallo! Habe seit fünf Monaten die Krätze und werde langsam verrückt. Kann man nach einer erfolgreichen Behandlung Beulen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krätze sind in einer Woche Geschichte, wenn sie korrekt von einem Arzt behandelt werden.

Bist du sicher, daß du unter dieser meldepflichtigen Krankheit leidest? Wenn ja, der Amtsarzt weiß von deinem Fal und kann dir auch sagen, ob die Behandlung richtig ist.

Solltest du faken, fällst du spätestens jetzt auf.

Kein niedergelassener Arzt wird sich dieser Schmach aussetzen.

Sicher das du die Krätze hast? Die Milben lassen sich eigentlich in wenigen Tagen behandeln. Wobei du dann aber auch schauen solltest das deine Klamotten, Bett usw ebenfalls frei von den Milben ist.

Beulen weniger, aber Narben. Versuche es mal mit Läusemittel. Die Kremes helfen kaum. Oder mit Desinfektionsmittel. 

geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?