Hallo habe seit Ca. 10 Tagen würgereiz im Hals mein Hausarzt kann mir auch nicht weiter helfen habe schon mit schleimlösenden Mittel probiert was kann das sein?

1 Antwort

Wenn dir schon der Arzt nicht helfen konnte, können dir Laien im Internet erst recht nicht helfen. Sorry! Achte auf eine gesunde und ausreichende Ernährung, trinke ausreichend. Wenn der Schleim nicht weggeht, konsultiere einen anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein. Gute Besserung!

Würgereiz bei erkältung?

Hallöchen, also nach vier tagen hohem fieber gehts mir jetzt endlich mal wieder besser...hab im mom halt de ganzen hals verschleimt und die mandeln sind leicht geschwollen... da ich die letzten tage nicht sehr viel gegessen habe, fange ich an mir ein wenig gedanken zu machen... im mom ist es so, dass ich egtl was essen kann und mir ist auch nicht übel oder so...und alles was ich zu mir nehme bleibt auch drin :) ... aber ich hab permanent dieses komische gefühl als würde es mir schon bis oben stehen, als würde ich mich gleich übergeben und deswgen hab ich auch angst zu essen... kommt das von den geschwollenen mandeln oder dem schleim im hals??

...zur Frage

Blut im schleim vom hals

hii ich hab seit ein paar tagen morgens schleim im hals..

aber heute ist blut mit drin ?

ist das schlimm was kann ich machen

lg

...zur Frage

Was könnte gegen mein Würgereiz-Problem helfen?

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren das Problem, dass ich immer wieder (ohne wirklichen Grund) einen Würgereiz bekomme.

Ich bekomme den Würgereiz vorallem bei Kälte (im Winter ist es besonders schlimm - aber ich bekomm es im Sommer z.B. auch wenn ich im Supermarkt am Kühlregal vorbei laufe), bei üblen Gerüchen und wenn etwas eng am Hals anliegt bzw. den Hals leicht berührt (z.B. ein enges T-Shirt oder der Gurt beim Autofahren)

Ich war deswegen schon mehrfach beim Arzt...

Letztendlich sagt man mir immer, dass es der Reflux sein muss. Und ich habe Säure-Blocker verschrieben bekommen, die ich bereits seit mehreren Wochen nehme (es wird aber nicht besser).
Und ich habe auch einen Termin zu einer Magenspiegelung. Der Termin ist aber erst in 5 Monaten.

Das Problem wird zunehmend schlimmer und ich frage mich immer wieder was ich tun kann bis zur Magenspiegelung. (Beim Haus- und HNO Arzt werde ich damit abgewimmelt, dass ich warten soll was bei der Magenspiegelung raus kommt und dass ich die Säureblocker nehmen soll)

Da mir die Säureblocker kein bisschen helfen und da ich auch keine sonstigen Beschwerden habe, die zu Reflux passen, glaube ich irgendwie nicht daran, dass es das ist.

...zur Frage

schleimiges Gefühl im hals

Hallo ,

Ich habe seid gestern ungefähr so "schleim" im mund ..

Ich war vor ca. 2 Woche beim Arzt , wegen magenkrämpfe und würgereiz, daraufhin hat er mir Antibiotikum für 10 tage gegeben ... Am Freitag habe ich die letzte Tablette genommen ..

Hat dieses schleim vielleicht was damit zutun ?

Wie werde ich das los ?

...zur Frage

Ständiger würgereiz ob bei bewegung oder manchmal auch in ruhe meistens wenn ich durch mund atme entsteht ein Gefühl im hals der mich zum würgen bringt?

Problem mit würgereiz .. Aber warum?

...zur Frage

Beim Rauchen würgereiz

Hallo, ich rauche seit ca 5 Monaten ich habe seit kurzer Zeit immer einen würgereiz beim rauchen... Es ist auch oft beim Zähneputzen was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?