hallo habe seit 2monaten meine periode nicht mehr,öffters rückenschmerzen und unterleibschmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh am besten zum frauenarzt. wenn du seit 2 monaten keine periode mehr hast, der test aber negativ ist, würde ich mich am besten untersuchen lassen. vielleicht stimmt auch was mit dem test nicht. ich wünsch dir viel glück.

Ich würde an deiner Stelle den Frauenarzt aufsuchen. Schwangerschaftstests können sich oft vertun..

xoxo <3

Geh einmal zum FA und lass dich untersuchen. Vielleicht weiß er, was los ist.

Ferndiagnosen via Internet bringen nichts.

Such einen Frauenarzt auf und zwar sobald wie möglich.

ferndiagnose ist echt schwieig, geh zum arzt der sagt es dir und vielleicht bekommst du auch dann das erste bild

Scheinschwangerschaft? nur dein FA kann dir da kompetent weiterhelfen. Dafür ist der da.

frauenarzt...der hilft, nicht wir.

Was möchtest Du wissen?