Hallo, habe seit 1Jahr circa Schmerzen im rechten Unterbauch... ABER es ist nicht der Blinddarm!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte Entzündung sein 

Kaufe in marokkanische Lebensmittel laden Zimt stäpchen und Nelken zu Wasser kochen in der Kanne für ein Glass Wasser in der Kanne eine Zimt stächen und fünf Nelken beim zwei Glass Wasser das doppelte.

Als erste Wasser kochen in der Kanne und danach aus dem Herd raus nehmen und Zimt und Nelken rein lass es ziehen. Am früh morgens eine Glass trinken auf nüchtere Magen trinken nach eine Stunde kannst du Frühstück 

Vor dem Mittag essen 30 Minute auch eine Glass trinken. Vermeide Fleisch Produkte versuche am besten Fisch zu essen und nicht gebraten im offen am besten oder Hähnchen aber ohne haut

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichtel111
20.01.2016, 21:56

naja für eine Entzündung ist es einfach zu dauerhaft... als ich im KH war haben sie alle nötigen test´s mit mir durchgeführt also blutwerte, urin, Ultraschall usw keine anzeichen auf irgendetwas gravierendes...trinke nicht, rauche nicht, lebe eigentlich relativ gesund ! =/

0

Warst du denn schon mal bei der Frauenärztin?

Kommentar von Wichtel111
20.01.2016, 21:44

männchen :D

1
Kommentar von Wichtel111
20.01.2016, 21:56

so wirds sein ;)

1

Chronische Blinddarmentzündung

Kommentar von Wichtel111
20.01.2016, 21:45

eventuell aber denke vllt nicht das es dass ist aber sag niemals nie war...

0
Kommentar von Darkdaemon
20.01.2016, 21:49

Probier es mal mit Beckenbodenübungen

0
Kommentar von Wichtel111
20.01.2016, 21:58

oh gott sport! ^^ nein.. bin relativ sportlich angehaucht mach selbst auch sport aber seit dem traue ich mich nicht wirklich mehr irgendetwas zu riskieren siehe die grippe!allein beim husten dachte ich jetzt gehts los...

0

Was möchtest Du wissen?