Hallo habe seid vorhin herzstechen und bekomme schwer Luft habe gerade Nachtschicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass Dich jetzt mal nicht von diesen Antworten hier verrückt und panisch machen. Beruhige Dich. Vertraue auf Dein Gefühl. Wenn Du das Gefühl hast, das mit Deinem Körper etwas nicht stimmt, wenn Du das Gefühl hast, das Du erkrankst oder krank wirst, dann kannst Du immer und jederzeit die Rufnummer 116117 wählen. Wichtig ist, das Du Dich beruhigst und auch nicht in Panik gerätst. Es kann ein harmloser Virus sein, oder ein starkes Empfinden auf die Wettereinflüsse. Wichtig ist eines: Du wirst hier keine Hilfe finden. Die Rufnummer 116117 oder wenn Du wirklich Angst hast die 112, da wirst Du gleich mit Menschen verbunden, die Dir schnell Hilfestellung geben und im Notfall auch schicken. 

Hallo!° Rufe den Notarzt oder lass dich ins Krankenhaus bringen  sofort. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Sag es deinen AG oder Kollegen und fahr direkt in eine Ambulanz ode ruf den Notarzt. Herzstechen ist das eine und Atemnot das andere, aber beides zusammen ist Alarm.

Was möchtest Du wissen?