Hallo habe seid 2-3 Tagen ein leichten schmerz im rechten hoden oder bzw in der Leiste was soll ich tun hattet ihr das schon mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. 

Die Kombi Hoden / Leiste lässt mich vermuten ( ich stelle keine Ferndiagnose !! ) das die Ursache im Lendenwirbelbereich / Iliosakralgelenke liegen könnte. 

Kommt es hier zu Blockaden strahlen die Schmerzen in Richtung Hoden / Leiste, die Männer klagen über unangenehme ziehende Schmerzen. 

Stelle dich bitte deinem HA vor, er wird dich untersuchen und wenn nötig dir eine Überweisung zur Physio ausstellen. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles Mögliche sein. Letztlich hilft da nur ein Arztbesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?