Hallo habe Schwangerschaft Test gemacht und er hat schwanger angezeigt bin dann zum Arzt der mir sagte was ich nicht essen darf Hätte er mich nicht U müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du den Test erst vor kurzem gemacht hast, was soll der Arzt da untersuchen? Da ist schlicht noch nichts Großartiges... und im frühen Stadium "entscheidet" der Körper völlig allein, ob die Schwangerschaft weitergeführt werden soll - oder eben nicht. Das kann eine Untersuchung weder zeigen noch beeinflussen. Daher machen die meisten Ärzte überhaupt erst einen Termin, wenn sich eine Untersuchung auch "lohnt" - also, wenn man einen Herzschlag erkennen müsste. Meist ist das frühestens in der siebten Woche  der Fall...

StefanieFloppy 04.11.2016, 20:24

Oki danke er sagte das ich so 5 ssw wäre... Ich kenne mich nicht auch bin zum ersten mal schwanger 😅😆❤

0
Allyluna 04.11.2016, 20:38
@StefanieFloppy

Dann musst Du einfach noch etwas Geduld haben - jetzt wäre mit etwas Pech noch rein gar nichts erkennbar. Und das würde Dich vermutlich nicht wirklich beruhigen. ;-)

Geduld ist eigentliche ein wichtiger (wenn nicht der wichtigste) Bestandteil, bzw. Begleiter in der Schwangerschaft, kann man gar nicht früh genug mit anfangen.

Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Bauchkrümel!

2

Nein, er MUSS dich nicht untersuchen.

StefanieFloppy 04.11.2016, 19:45

Ich dachte der müsste nach schauen ob es auch eine Schwangerschaft ist und ob alles in Ordnung ist. 

0

Was möchtest Du wissen?