Hallo habe Roggen Gräser und Pollen Allergie welche Symptome können auftreten?

2 Antworten

Ich kann dir nur berichten von meinen Symptomen:

Allergie: Hausstaub, Tierhaare, Birke, Schimmelpilze, Heuschnupfen usw usw..
Auf jeden Fall:
-Tränende Augen, Nase verstopft, Atemnot, juckende Augen, Nasen laufen, Quaddelbildung und und und.

Bekomme meine Allergie gut unter Kontrolle mit Citerezin.

Grüße

Habe auch Hausstaub 1&2 ist irgendwie von der nase finde ich ab und zu Husten Nase trocken Husten auch normal ?

0

Ob das normal ist, kann nur der Arzt beantworten.
Allerdings entwickeln sich auch sehr oft Asthma durch Allergien... wie bei mir zB.
Als Kind hatte ich oft trockenen Husten.

0
@Steven2802

Das Husten ist ganz selten ,mein artzt meinte das Husten auch vorkommt weil diese Allergene raus befördert werden sollen klingt ja logisch

0

Habe Getreide und Gräserallergie. Symptome- juckende, tränende Augen. Schubweise laufende oder geschlossene Nase.
Ohne Medikamente zieht es bei mir auch Sound die Lunge, starke Hustenanfälle, manchmal Atemnot.

Fast wie bei mir , ich spiele auch noch Fussball mit der Allergie

0

Und bei der Hitze ist es ja echt Katastrophe da blüht es wie sonst was

0

Oh ja, von Ende Mai bis Anfang Juli ist echt ne schlimme Zeit. Nehme morgens und abends Cetrizitin.
Täglich mit den Hunden raus!
Aber egal, in Quarantäne gehen ist auch keine Option.
Stell mich dich gerade beim Fußball vor: Du hast den Ball und gleichzeitig ne Pollenattacke! 😮
Seit gestern habe ich noch ein zugeschwollenes Auge.
Nimmst du Medis?

0
@annadea

Ne nehme keine Medis das ist auch erst so schlimm seit ein paar Tage die ein Schnupfen :D

0

tipps bei gräser/ roggen allergie

Hey ihr lieben ich habe eine gräser roggen allergie und habe die hyposensibilisierung angefangen. Habt ihr vielleicht noch tipps für mich? Weil ich leide sChon ziemlich darunter. Und gräserpollen fliegen ja besonders lange. Hab mal gehört man Soll sich mehrmals täglich das gesicht waschen und die haare jeden abend waschen hilft das?

...zur Frage

Pollen auf Korsika... Ich bin Allergikerin (Gräser,Roggen) Kann mir jemand sagen wie das mit den Pollen auf Korsika aussieht?

...zur Frage

Was tun gegen Allergie in der Schule? HILFE?

Hallo ich habe einige Allergien und unter anderem die gegen Pollen und Gräser etc. In der Schule habe ich so angeschwollene Augen ( schleimhaut) und alles juckt. Mein Rächen meine Nase alles.. Was kann ich in der Schule machen ohne groß aufzufallen?

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

immer noch pollen? im november?

Ich habe immer noch allergische sympthome, dabei ist es schon november? fliegen zurzeit immer noch pollen? wenn ja, welche? allergisch bin ich gegen gräser, roggen, kräuter (beifuß!!!)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?