Hallo, habe per eBay ein Handy verkauft. Käufer hat per Paypal bezahlt. Habe das Geld dann auf mein Konto überwiesen. Jetzt hat er das Handy zurück gegeben.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Betrag schon ma auf dein Paypal Konto einzahlen(da biste bestimmt grad im Minus, bei offenen Konflikt und bereits abgebuchten Guthaben ) und paypal Bescheid geben, dass das handy zurück is. Prüfe bitte, ob es in Ordnung ist.

Eine paypal sache, außerhalb paypal zu beenden, ist unklug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1848
07.11.2015, 07:31

Super, danke euch allen für die Tipps!

0

Nichts. Der kann sein Geld über PayPal einziehen. Wenn du nun einfach überweist, hat der sein Geld nachher verdoppelt. Las den mal machen, der hat ja Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall aufs Bankkonto überweisen!! Gründe wurden Dir genannt. Du machst doppelt minus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nachher hat er das doppelt dann bekommst du das nicht wieder. Paypal macht das mit dem köuferschutz schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?