Hallo, habe noch Xp und die neusten Versionen von Acrobat und Java geladen. Nun geht kein Onlinespiel mehr. Kann ich wieder auf alt umstellen, damit es funkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel wichtiger sollte es sein, von XP weg zu kommen! Du bist damit eine Gefahr für alle die im Internet unterwegs sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technikerlutz
27.10.2016, 10:45

wollte den PC nur nutzen, um online zu pokern und Videos ansehen. Doch mit den neuen Versionen funtioniert der Flashplayer nicht mehr. Daher dachte ich, kann dann ich die neuen Versionen runter schmeißen und die alten Versionen wieder aktivieren. MfG

0

Wieso sollte es auf einer älteren funktionieren, wenn es auf der neueren nicht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technikerlutz
27.10.2016, 10:39

Höchstwahrscheinlich ist xp nicht mehr mit den neuen Versionen kompatibel

0

Kauf dir lieber ein neues Betriebssystem.. wenn Windoof 10 nicht funkt. dann Windoof 7 https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=windows+oem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technikerlutz
27.10.2016, 10:49

Ich dachte eigentlich, müßte doch möglich sein. Die neuen Versionen runter zu schmeißen und alte Version wieder rauf zuspielen, damit es wieder läuft. Vor dem Update hatte es ja funtioniert. MfG

0

Was möchtest Du wissen?