Hallo habe noch eine kuze frage. Habe jemanden kennengelernt sie schreibt auf meine fragen etc. Immer mit :) am schluss.. was meint sie damit genau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit will sie wohl ihre Freude ausdrücken. Oder sie ist einfach ein Mensch der jeden Satz mit irgendeinem Emoticon beenden muss, ohne sich Sorgen machen zu müssen, der Gesprächspartner könnte ja was falsch verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie meint nichts Bestimmtes... Ich kenne kein Mädchen, dass keine Smileys setzt und sie möchte damit wahrscheinlich einfach nur zeigen, dass ihre Antwort nett gemeint ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch einfach mal. 

Ich finde es auch eine Unart, immerzu Smileys zu schicken. 

Wenn es passt ja, ansonsten nein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hinter jeden Satz passen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie ein Lächeln hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?