Hallo habe noch eine Frage Wäre für jede antwort sehr dankbar lg karikua?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist halt ne Art, der die Unreife einer Person zeigt. Gut, mit 17 würd ich auch nicht viel erwarten. Für gewöhnlich antwortet man dem Gegenüber dann nicht, wenn man kein Intresse hat. Daraus folgt -> Sie möchte dir nicht sagen, das sie ''desinteressiert'' ist, demenstprechend ignoriert sie dich auch. Wobei das natürlich keine Lösung ist. Hätte sie es gelesen und nicht mehr geantwortet, wäre es schlimmer. Wenigstens zeigt sie ganz wenig Schamgefühl. Wie auch davor schon beantwortet, würde ich auch erstmal abwarten und rein gar nichts mehr schreiben. Anwtortet sie, sei abweisend und ja nicht zuneigend. Und mit Abweisend mein ich :
- texte sie nicht zu
- hinterfrage nicht viel
- sei kalt
- antworte ebenfalls mit großen Abständen
- etc
Dann lässt sich alles schnell regeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, schreibe am Besten etwas unverbindliches. Man kann die Funktion, dass angezeigt wird, dass die Nachricht gelesen wurde, ja ausschalten, vielleicht hat sie das ja getan und einfach vergessen zu antworten. Ich an deiner Stellenwürde sie zB. fragen, wie ihre letzten Tage so waren, also mach ihr keine Vorwürfe. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das du immer an sie denken musst und sie gerne näher kennenlernen möchtest. Frauen mögen das.
Was hast du zu verlieren?
Im schlimmsten Fall bekommst du keine Antwort oder sie sagt nein.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karikua
04.04.2016, 18:26

Danke nocheinmal schreibe iezt etwa das was du gesagt hast

Hoffe sie schreibt mir zurück..😉

0
Kommentar von labertasche01
04.04.2016, 18:45

Hoffe ich auch für Dich. Sag mal Bescheid. Alles Liebe!

1
Kommentar von labertasche01
10.04.2016, 22:25

Das tut mir leid für dich. Aber jetzt weißt du wenigstens Bescheid.
Alles Liebe für die Zukunft.

0

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass du sie einfach ganz normal nochmal anschreibst: "Hey, alles klar bei dir?" oder "Lange nichts gehört. Wie geht's?" oder sowas und schauen, ob dann eine Antwort kommt.

Man kann ja nie wissen. Vielleicht hat sie ja wirklich die Nachricht nicht bekommen, oder aber sie möchte nichts ernstes mit dir.

Ich würde sie aber nicht unter Druck setzten, sonst vergraulst du diese Person. Es kann ja sein, dass sie dich freundschaftlich mag´es kann sein, dass da noch mehr steckt, deswegen einfach anschreiben und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat eindeutig kein Interesse. Wenn doch dann ist sie vielleicht zu schüchtern um ja zu sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde endweder ein ? Senden oder sie normal anschreiben....also hey oder so und wenn sie dann schreibt fragen warum sie nicht antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal so 2 tage und schreib dann mal Hey, wg oder so was halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?