Hallo, habe nachts/abends immer sehr schlimmen husten....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kenne ich auch, was hab ich schon Nächte durchgehustet früher. Wenns ganz schlimm war, nahm ich Klosterfrau Melissengeist. Was auch sehr gut wirkt ist Wick Vapourup zum Einreiben von Brust und Hals. Besorg Dir auch diesen Inhalationsstift von Wick, der hilft auch bei dem unerträglichen Hustenreiz.

zyrosama 15.10.2010, 00:25

ja das ist echt schrecklich :( ich bin echt nur am husten das ist so anstrengend.

0
Antica 15.10.2010, 00:29
@zyrosama

vielleicht kann Dir noch jemand aus der Nachtapotheke die Sachen besorgen. Gute Besserung!

0

Ich denke, das dein Körper dann mehr Ruhe hat und sich dann extrem auf das Husten konzentriert. Zudem solltest du darauf achten, das die Luft in der Wohnung nicht zu trocken ist.

evtl eine allergie, wenn es nur in bestimmten umgebungen passiert oder du brauchst mehr ruhe.

Das kenne ich. Ich nehme dann eine ACC und es geht wieder. Das ist Schleim, wenn der weg ist gehts wieder. Zumindest bei mir. Wenn Schleimlöser nicht hilft -> Arzt

rauchst du vielleicht zuviel??laß dich mal vom doc durchchecken

zyrosama 15.10.2010, 00:18

nein ich rauche nicht

0
immerso 15.10.2010, 00:19
@zyrosama

dann solltest du echt den arzt aufsuchen,vor allem wenn du vor kurzem mal ne grippe hattest...hört sich n bissel nach verschleppter bronchitis an

0

Was möchtest Du wissen?