Hallo, habe Münzen geerbt und leider keine Ahnung was deren Wert ist,. Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie keinen Zahlungswert haben, hast du wahrscheinlich wenig Glück damit. Selbst wenn dir jemand einen Katalogwert nennen kann, musst du immer noch jemand finden, der auch das Geld dafür bezahlen will.

Danke für die Info

0

das sind keine Münzen, sondern lediglich Medaillen ohne Sammlerwert, wenn sie wirklich aus Silber sind nicht viel mehr wert als der Silberpreis. Mal im Zoo nachfragen, wie der Ausgabepreis war (wahrscheinlich um 5 Mark).

Danke für die Info.

0

Hallo, das ist natürlich bedauerlich, aber Danke für die Info