Hallo, Habe morgens nach dem Aufstehen z.b. beim Duschen einen sehr hohen Puls 140+. Sämtliche Untersuchungen ergaben nichts. Kennt jemand das Problem?

1 Antwort

Mir ist es auch ne zeit lang passiert und es wird mir schwarz vor den Augen. Vor dem duschen einfach ein glas Wasser trinken! Hat mir super geholfen

kreislaufzusammenbruch. diese werte :

Kann man umkippen obwohl man blutdruck von 140/90 hat und hohen puls bei 100 ????? odsr sollte man misstrauisch werden

...zur Frage

Plötzlich Herzrasen, Puls 140+? Ohne Stress und Belastung?

Ich hatte eben ohne Stress und Belastung einen sehr hohen Puls ... es kam ausm nichts... also keine Psyche ! Herzschlag war gleich aber was kann der Grund dafür sein?

...zur Frage

Was tun gegen hohen Puls?

Ich lieg seit 8-9 im Bett, weil ich hohen Fieber habe (immernoch 39.5°C) und wollte eben mal kurz aufstehen, weil ich seit Stunden pinkeln muss. Aber wenn ich aufstehe kriege ich irgendwie sehr schnelle Herzschläge z.b. als ich mich hinsetzen wollte und dann aufgestanden bin, hab ich irgendwie sehr schnelle Herzschläge bekommen und dachte ich bekomme einen Herzinfarkt (bin 19). Deshalb hab ich mich schnell wieder hingelegt und trau mich jetzt nicht mehr aufzustehen, weil das höchstwahrscheinlich wieder passieren könnte. Ich muss aber langsam dringend auf die Toilette.

Wollte auch zum Arzt, aber wie denn wenn ich nicht mal aufstehen kann?

...zur Frage

Mein puls ist gerade 90 und Blutdruck 140 zu 80 kann es besser sein?

ich bin 19 mannlich treibe sport...

wenn ich beim arzt bin ist beim blutdruck 140 zu 80 und puls 90 rum...der hat ekg gemacht war ok...

aber jetzt wo ich alleine bin ist es immer 120 zu 75 und puls 60...

nur beim arzt ist es so sonst nicht...

ist das normal oder?

wasist sicherer blutdruck das standart?

oder digital?

beim digitalen hatte ich 200 zu 110

und bei anderen standart ganz nromal 120/75

...zur Frage

Was passiert beim Kardiologen?

Ich muss heute, da ich schon seit längerem einen hohen Puls habe zum Kardiologen. Weiß jemand was da für Untersuchungen gemacht werden und was da genau passiert? Ich habe ziemlich Angst davor...

...zur Frage

hoher Puls bis 120 im Ruhezustand

vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Habe einen Bluthochdruck, der aber mit Medikamenten Betablocker behandelt wird.

Nun macht oft der Puls von einer Sekunde zur anderen, immer im Ruhezustand, z.B. wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin, für ca 2 Stunden, einen Sprung auf 120/130. Oder auch morgens kurz nach dem aufstehen.

Mir ist oftmals übel dabei, oftmals bekomme ich schlagartig Durchfall und würge, als wenn ich mich erbrechen muss. Ist er sehr hoch kommt es auch mal zu Erbrechen.

Alle Untersuchungen sind durch. Herz ist ein wenig vergrößert. Schilddrüse ok.

Gibt es einen Arzt, der mich hier mal Ernst nimmt und sich der Sache annimmt?

Mein Arzt sagt, hohen Puls habe ich öfter, z. B. beim Trppen steigen, da würde er auch wiederv runter gehen, ich solle mir keine Sorgen machen. Die Sache aussitzen.

Aber der hat gut reden, ich bin im Job. Und wenn ich das morgens habe, kann ich nicht zur Arbeit. Da muss ich warten bis das vorbei ist. Hinzu kommt die innerliche Unruhe, man hat ja dabei das Gefühl, dass Herz springt raus.

Beide Elternteile sind am plötzlichen Herztod verstorben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?