Hallo habe morgen meine TheoriePrüfung könnte paar Tipps brauchen wie ihr es geschafft habt und bestanden habt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe recht viel gelernt, also ca. 2 Monate lang, jeden Tag 2-3 Stunden, damit ich alle Fragen fast schon auswendig konnte.

Ich kann dir einen Tipp mit in die Prüfung geben:

Du hast jedenfalls genügend Zeit und kannst alle Fragen, noch einmal beantworten, also kannst wieder eine Frage zurückspringen. Lese dir jede Frage genau durch und beantworte diese.

Am Ende kannst du die Frage noch einmal überfliegen, aber ändere an ihnen nichts, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es eine andere Antwort ist, denn sonst fängst du an zu grübeln und die erste Antwort wäre richtig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe für die Prüfung vielleicht insgesamt 3-4 Stunden geübt. Habe erst 2-3 Tage vor der Prüfung angefangen. 

Und dann am Prüfungstag ganz ruhig und entspannt dort hingegangen, die Fragen innerhalb von nicht mal 10 Minuten durchgeklickt, die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, und ganz ruhig und entspannt wieder nach Hause gefahren. ;) 

Wirklich Tipps kann man nicht geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh ich habe alle 14 Stunden abgesessen und zugehört. Ich habe das komplette Buch gelesen und die Fragen immer und immer wieder neu gemacht bis ich keinen Fehler mehr hat. Schwierige Fragen, die ich oft falsch hatte, habe ich auf ein Blatt Papier geschrieben. Selbst geschrieben, kann ich es mir besser merken als nur ablesen. 😬 und ja... So merkt man es sich halt. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?