Hallo habe momentan ein problem mit meinem Pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das könnte an der Grafikkarte liegen, ich würde aber zuerst die Fehler woanders suchen:

-Temperatur (ist die vielleicht zu hoch und die Karte taktet runter?)
-CPU (bremst sie die Karte nicht aus?)
-Windows-Einstellungen, die ausbremsen (Energiesparmodus o.Ä.)
-Treiber (allesamt aktuell?)
-Schlechte Einstellungen InGame (Vsync oder Dinge, die manchmal Probleme machen)

Und welche Spiele meinst Du? Auf welchen Einstellungen?

LG

LeonHaku 01.06.2017, 17:03

Habe Probleme mit Sims 4 braucht normal nicht viel Leistung aber wenn es jetzt schon ruckelt will ich nicht For Honor oder Gta 5 aus brobieren 

0
JohnnyJayJay02 01.06.2017, 17:08

Ja, wie gesagt, check mal die oberen Punkte.

0
LeonHaku 01.06.2017, 17:34
@LeonHaku

Kenn mich da nicht so gut aus mein Kumpel der sich damit auskennt antwortet nicht ;/

0
JohnnyJayJay02 01.06.2017, 23:19

Die Temperatur ist mehr als gut. Alles unter 80-90° C bei Vollast ist annehmbar. Ich nehme mal an, Du hast das ganze getestet während Sims 4 lief.

0
LeonHaku 02.06.2017, 22:42
@JohnnyJayJay02

Genau habe alles getestet habe sie heute zu Amazon zurück gesendet sollen die sich drum kümmern aber danke

0

Prüfe mal, ob alle Stromstecker sitzen und die Temps in Ordnung sind.

JohnnyJayJay02 01.06.2017, 16:36

Würden die Stromstecker nicht sitzen, würde sie gar nicht funktionieren.

1
M0dj0 01.06.2017, 16:37

nicht zwingend. ich hatte auch Mal das Problem, dass die Spiele ruckelten und der Grund war tatsächlich ein Stecker, der nicht sauber drauf war.

0
JohnnyJayJay02 01.06.2017, 16:39

Hmm, bei den Grafikkarten, die ich bisher so hatte, wurde vor dem Start geprüft, ob die Stromversorgung ausreichend ist. Damit in der Hinsicht von Anfang an alle Probleme ausgeschlossen werden.

0

Was möchtest Du wissen?