Hallo, habe mit einem Freund bei Lidl aus Spaß angerufen, sie meinte, das Scherzanrufe direkt zur Polizei gehen. Ich war Anonym... Geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, so etwas geht nicht zur Polizei.

Wenn Du sagst, dass Du etwas vergiften möchtest, DANN geht das zur Polizei.

Das ist eine besorgte nachfrage.

Ja das geht und glaub mir, das machen die eh nicht xD Zuviel aufwand 

mometzger 20.02.2017, 17:46

Aber was für ein Grund haben sie, rechtlich ???

0
petrapetra64 21.02.2017, 21:40
@maxi0071

Rechtlich sicher keinen Grund, sie haben bloss keine Lust auf solche Anrufe und haben sich ihrerseits einen Scherz mit euch erlaubt, udn euch einen gehörigen Schrecken eingejagt, damit ihr das in Zukunft unterlasst. 

Hat ja auch funktioniert. Das nächste Mal gibt es dann mit der Trillerpfeife, ist zwar verboten, aber auch sehr hilfreich gegen solche Leute wie euch. 

Wer austeilt, muss halt auch einstecken können. 

0

Das machen sie nicht, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?