Hallo habe mir zu Weihnachten einen neuen pc gekauft und möchte Life in the Woods damit spielen ohne Shader läuft es bei mir mit 30 mit aber nur mit 6-8 FPS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OptiFine als FPS Boost nutzen, falls du das nicht schon machst oder Minecraft mehr RAM zu weisen

wie weise ich minecraft mehr ram zu ?

0
@justgamer1410

Beim starten von Minecraft bevor du auf play oder Spielen drückst gehe auf Edit Profile

mache einen Hacken bei            JVM Arguments

gehe nach ganz links in die Zeile und trage bei -Xm1G oder -Xm1024m etwa die hälfte von deinem PC RAM ein

Du kannst deinen RAM in 

Systemsteuerung

System und Sicherheit und dan System oder System

0

Ich nehme mal an das dein Pc entweder sehr günstig war bzw. nicht für Gaming ausgelegt ist. Oder du hast den Grafikkarten treiber nicht drauf bzw den falschen. Wenns der Treiber ist dann einfach schauen welche Karte du drin hast und dann das Modell einfach Googlen :)

Wenns ein kack Pc ist dann würde ich empfehlen den umzutauschen oder ähnliches

Gib am bestenein paar angaben zum PC (Graka, Prozessor, usw.)

Was möchtest Du wissen?