hallo habe mir vor drei tagen ein Samsung galaxy s5 gekauft es ist aber auf Android lollipop(5.1.1) normalerweise sind s 5 doch auf 6.0.1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird mit Android 5 geliefert. Allerdings kannst du in den Einstellungen einfach auf 6 updaten. Das braucht zwar etwas, aber dann hast du es endlich.

Endlich ist Android 6.0.1 Marshmallow auch für das Galaxy S5 verfügbar:
Nach Aufruf der Einstellungen kann man das Update über WLAN unter dem
Menü Geräteinformationen und Software-Updates abrufen.
Nach einem Neustart dauert es erst einmal eine Weile, bis alle Dateien
sowie laut Anzeige 291 Apps auf den neusten Stand gebracht sind.
Anschließend lädt das System noch weitere App-Updates etwa für
Google-Systemapps herunter.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-S5-Android-6-Marshmallow-8524448.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raminmonaz
30.08.2016, 13:38

das Handy findet leider kein update

0

Ich glaube die S5's die noch im Handel sind, sind alle auf dem Stand Android 5.1.

versuch mal Manuell nach Updates zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es später noch einmal, ansonstenSupport anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist, ist es so.. Wenn ein Upgrade zur Verfügung steht, meldet sich dein System schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?