Hallo! Habe mir schon lange Gedanken gemacht mir meine Brüste vergrößern zu lassen, da ich ziemlich wenig habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Mann möchte ich dir gerne davon abraten. Es gibt meiner Meinung nach nur einen Grund für Implantate und das ist ne Brustrekonstruktion nach einer Reduktion aufgrund von Krebs. Es gibt sehr viele Männer, die stehen auf kleinere und du solltest das gut abwägen. Es gibt so viele Risiken dabei und danach und ob dir das Resultat am Ende überhaupt gefällt weißt du auch nicht.

Von welcher Größe sprechen wir??

Das ist wichtig zu wissen, denn vergrößerte  Brüste können auch gesundheitlich Schädlich sein.

Das Gewicht würde sich auf die Wirbelsäule auswirken.

Deswegen meine Frage:

Was wiegen deine Brüste jetzt und was möchtest du an Gewicht in Zukunft tragen.  

Knabl, Milessi oder Worseg in Wien. Die sind immerhin bekannt.

Was möchtest Du wissen?