Hallo habe mir mir einen rasentraktor John Deere ltrltr166 gebraucht gekauft die höheneinstellung kann ich aber nicht betätigen Wer weiss rat ?

1 Antwort

verdreckt, verbogen, verrostet, gebrochen, nicht vorhanden......

John deere 1120 luftdruck?

Servus, hat zufällig jmd ne ahnung wie viel luft der john deere 1120 bekommt, also wie viel bar?

...zur Frage

Ich habe einen PC gebraucht gekauft und habe ihn angeschlossen und es gibt keine Fenster, keine untere Leiste, nix? (Habe es an einem Fernseher angeschlossen)?

PC gebraucht gekauft.

...zur Frage

Rasentraktor John Deere

Hallo Leute ! Wir haben einen Rasentraktoe von John Deere, Modell 758 mit Allradantrieb und Differenzialsperre. Der Traktor hat soweit ich weiß 24,5 Ps. Nun fährt er aber nur laut Angabe (so schnell ist er auch) nur 14km/h. Nun ist meine Frage wie schwer es ist bzw wie man die Begrenzung aufhebt bzw öffnet ? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Euer Sheeper

...zur Frage

Wie liest man beim John Deere die Typenbezeichnung?

ich habe bei einer hausmesse einen john deere gesehen wer häts gedacht? An diesem john deere stand 7830 aber was heist das überhaupt?

...zur Frage

Kreditkarten Infromationen an einem Callcenter einer Flug-Firma weitergegeben?

Habe die Kartennummer, CCV und ABlaufdatum an dem Callcenter weitergegeben da er diese gebraucht hat um unsere Buchung zu betätigen. Kann da irgendetwas passieren oder hab ich was falsch gemacht? Die Firma ist Wizzair.

...zur Frage

John Deere Rasentraktor springt an, aber geht nach ca. 10 min aus

Hallo.

Es handelt sich hier um einen John Deere STX 30, 88er Baujahr. Der Rasentraktor springt sofort an, doch nach kurzer Zeit geht der einfach aus und springt auch nicht mehr an. Erst wenn er abgekühlt ist lässt er sich wieder Problemlos starten.

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von Motoren, habe keine Ahnung was der für ein Problem hat. Bitte um Hilfe!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?