Hallo Habe mir leztens einen Acer Aspire V17 Laptop gekauft. Jedoch stürzt Minecraft oft ab und in LoL hab ich teils 3 FPS,Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich spielst du mit der integrierten Standardgrafikkarte (Intel xy) und nicht mit der Nvidia Geforce xy.

Das kannst du im Menü von Geforce Experience ändern.
Dazu einfach von der Nvidia Seite Geforce Experience herunterladen und das dann dort ändern.

Bei weiteren Fragen, schreib mir unter flo.karrer@gmail.com

MfG, Acyra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der PC eine zu schwache Leistung hat vermute ich mal. Das mit den 3 FPS in LoL ist allerdings merkwürdig. Wende dich evtl. an den Riot Support oder das Geschäft in dem du den PC gekauft hast. Weiss sonst auch nicht weiter.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?