Hallo, habe mir jetzt ein Mercedes c180 gekauft bj 94,und ich hab absolut keine Ahnung was das für ein Schlitz zwischen den Rädchen ist Temperatur und Lüftung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das gab es bis Mitte 1995 -------> war nur eine Art "Blende" ohne Bedeutung/Funktion. Gegen Aufpreis konnte man für die klassische Version und den Esprit damals den Staubfilter bestellen (im Elegance serienmäßig; Sport weiß ich nicht), dessen Tipptaste zur Bedienung sich dort befand oder auch eine Klimaanlage, deren Tastenkombination ebenfalls dort untergebracht wurde.

Ab der Modellpflege 1995 befanden sich dort zwei Schalter: Der für die Heckscheibenheizung & der für den serienmäßig gewordenen Staubfilter. Gegen Aufpreis auch die Tastatur für die Klimaanlage :)

Wünsche dir ansonsten viel Freude mit deinem W202. Ich fahre selbst einen solchen von 1997 (auch C180) und bin sehr zufrieden. Mein bisher allerbestes Auto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Foto - was sagt das Bordbuch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

für die mittlere (zentrale) Schalterreihe von Nullausstatteren gibt es Abdeckungen für die nicht belegten Tastenöffnungen. Es gab auch mal ein "Füllstück" wo man Parkmünzen reinklemmen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in der Betriebsanleitung......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?