hallo habe mir heute ein samsung tab 4 gekauft . Habe aber keine internetverbindung obwohl w - lan aktiviert ist.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du in den einstellungen deine wlanverbindung wählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Einstellung bei deinen Taplet wenn das nicht funktioniert dann setze es zurück auf Werkseinstellung aber vorsicht dabei gehen alle Daten verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aappe
17.01.2016, 03:55

Ja vielleicht setzte ich alles zurück. Ist eh noch nichts drauf. Echt komisch. Habe schon alles mögliche versucht.  Ging alles nicht.  Zurück setzen auf werkseinstellungen müsste bei Einstellungen sein .mal schauen.  Zurück setzten habe ich vorhin eigentlich nirgends gesehen.  Gibt es ja aber.  

0
Kommentar von Fressbloeder
17.01.2016, 04:04

ja muss es geben wenn nicht dann schalte das Gerät ab und beim einschalten die Lautstärke taste und Power knopf gedrückt halten dann gelangst du ins Biost und da musste auch reset stehen da gehste drauf und das Tablet setzt sich zurück aber sei Bitte vorsichtig im Biost kannste dir nämlich auch das Tablet zerschießen

0

Was möchtest Du wissen?