Hallo habe mir gta5 für den pc gekauft.habe windows10 doch es kommt immer die nachricht die app kann auf diesem pc nicht ausgeführt werden brauche hilfe danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es per Disk oder per Steam gekauft bzw. heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennishdlp
31.07.2016, 18:27

hab es mir bei instant gaming geholt per key dann aufm social club heruntergeladen

0

Wann genau kommt diese Meldung und wie startest du überhaupt GTA5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennishdlp
31.07.2016, 16:11

Ich lade gta soweit runter bis es auf dem desktop erscheint doch wenn ich dann dopple klick darauf mache kommt immer die nachricht diese app kann auf ihrem pc nicht ausgeführt werden

0

Was möchtest Du wissen?