Asus GR8 II T00Z Probleme mit Grafikkarte? Treiber ? Produktionsfehler ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fehlerbehebung wüsste ich zwar nichts wirklich vielversprechendes, aber ich kann eine Aufzählung MÖGLICHER LÖSUNGEN machen.

Dabei am besten alle Geräte ausstecken und nur Kabel Maus und Tastatur verwenden.

Ersten würde ich ein anderes Kabel ausprobieren.

Dann könnte man es mit einem anderen Monitor versuchen, falls sich Grafikkarte und Monitor nicht vertragen (ist mir auch schon einmal passiert).

Überprüfen, ob die Kontacktleiste (der Grafikkarte) und das Gegenstück sauber sind.

Im Geräte-Manager überprüfen ob die Grafikkarte nicht zu heiß wird und der Ventilator (wenn vorhanden) sich richtig dreht.

Ansonsten ist dein Computer nicht mit der Karte kompatibel oder der Prozessor ist Schrott (in diesem fall (wen du nicht schon an der Grafikkarte rum gebastelt hast) wieder einschicken). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieHarper89
06.08.2017, 16:00

danke für die antwort und tipps.. Ich hab 3 verschiedene HDMI kabel versucht, 2 verschiedene Monitore... windows updates,nvidia updates..alles mögliche.. Nun habe ich gelesen, wenn diese streifen auch im Bios vorhanden sind, wäre zu 100% die Grafikkarte schrott. Also habe ich im Bios geschaut und diese streifen sind auch im Bios vorhanden. Also werde ich das Gerät morgen zurückbringen. Wirklich schade, nichtmal 24STD durchgehalten......

1

Was möchtest Du wissen?