Hallo habe mir gestern ein Tattoo am Unterarm stechen lassen und wollte wissen wie lange ich auch sport (basketball) verzichten sollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Atelle des Tattoos würde ich 2 Wochen lang nicht so arg bewegen, denn die Farbe unter der Haut ist noch nicht komplett verkapselt. Wenn da zu viel Bewegung drin ist, kann es sein, dass die Farbe zu den Seiten leicht ausbricht. Dann sehen die Linien mitunter ein wenig verschwommen aus. Das bleibt dann für immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip muss man gar nicht auf Sport verzichten, außer natürlich auf Sportarten die im Wasser oder der prallen Sonne stattfinden (also das tattoo lange der Sonne ausgesetzt ist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn nicht nachgefragt? Aber ich denke du solltest es einschätzen also ich meine , wie doll es vllt noch weh tut oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nicht bis es abgeheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?