Hallo, habe mir für das spiel cuphead einen code geholt für xbox one, windows 10, wo aktivier ich den?

1 Antwort

In die Windows Suche "xbox" eingeben, links auf "store" klicken (das 4. von unten) oben im menü auf "Xbox One" klicken und unter dem Bild Slider ist eine Suche - links daneben kannst du auf "Einen Code einlösen" klicken

funktioniert das dann nun auch für pc? wenn nicht hab ich ein problem

0
@cacoatl

Ja kannst du, da sollte es keine Probleme geben. Aktivieren, Installieren und Spielen :)

0

ok dankw, wow da fällt mir nochmal ein stein vom herzen

0

anscheinend gehts doch nicht..., ich weiß nicht wo zumindest, hab wohl das geld rausgehauen...

0
@cacoatl

Wie es geht nicht? Kannst du es nicht installieren?

0

ok danke

0

ich weiß nun leider nur überhaupt nicht wo alle apps steht, den punkt scheint es bei mir nicht zu geben

0
@cacoatl

Hast du den Code jetzt in dem Programm aktiviert? Wenn ja dann klick mal links auf "Meine Spiele" und guck, ob es dir da angezeigt wird

0

ich habs in browser einmal aktiviert dort hab ich den code, nun bin ich in meinem xbox konto auf dem pc dort habe ich das spiel aber noch nicht als aktiviert drinnen, ich muss den code dort wohl nochmal aktivieren und installieren

0

dort steht dann aber dieser code wurde bereits eingelöst...

0
@cacoatl

Hast du dich vielleicht im Browser aus versehen mit einem anderen Account angemeldet?

0

ich kanns nun doch installieren, boah war gar nicht so leicht dort hinzukommen, hab es nochmal im shop raussuchen müssen um es zu instalieren

0

und nun kann ich es nicht runterladen weil ich folgende fehlermeldung bekomme: ein unerwartetes problem ist aufegtreten. Code: 0x80070015

0

hab das bis jetzt noch bei keinem einzigen download gehabt nur hier -.-

0
@cacoatl

Scheint ein Windows internet Fehler zu sein. Versuch doch mal deinen Computer neu zu starten

0

ok danke mach ich mal

0

ich denk jetzt funktionierts

0

ja danke

0

Was möchtest Du wissen?