Hallo habe mir einen Daelim s-five 50 gekauft was für variaomatik gewichte kommen da rein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,  

Hast Du die Gewichte ausgebaut? 

Frage in der Apotheke, ob sie gewogen werden können.

Alle 6 auf einmal wiegen.

Das teilst Du durch 6 und hast das Gewicht, ich würde ein wenig leichtere nehmen.

Kommt z.B. 3,5 raus, dann versuche es mit 3,3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPainTV
25.08.2015, 08:29

vielen dank 
werde ich machen wenn der roller dann bei mir steht wir hatte gestern leider keine möglichkeit den roller zu mir zu bringen deshalb machen wir das heute 

0

Die Variomarik Gewichte haben absolut nichts mit der Drosselung zu tun... Der Variomarik Anschlag dann aber schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPainTV
25.08.2015, 06:26

das  die gewichte damit nix zu tun haben weiß ich auch nur ich bin den roller schon gefahren und der kommt nit auf turen und das kann daher kommen das die gewichte abgenutzt sind also wollte ich so oder so neue einbauen und so war die frage gemeint aber ich weiß halt nicht welche da rein kommen also gewicht usw. 

0

Was möchtest Du wissen?