Hallo habe mir einen aerox geholt ohne Batterie hab mir dann eine geholt und jz viel mir auf das da garkein plus und minus kabel ist kann das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
das ist natürlich nicht möglich, denn irgendwo muss die Batterie ja angeschlossen sein.

Hast Du den (gebrauchten?) Roller denn nicht genauer in Augenschein genommen, als Du ihn gekauft hast?
Eventuell ist das Kabel ja auch nur unter die Sitzbank gerutscht.

Baue die Sitzbank aus.
Dafür musst Du nur 4 oder 5 Schrauben in der Sitzbank lösen und kannst sie nach oben abziehen.
Dann solltest Du mehr sehen, evtl findest Du dort ein rotes und ein schwarzes Kabel, welche etwas dicker sind.

Falls Du nichts findest, dann mache mal Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?