Hallo, Habe mir bei Amazon eine usb-endoskop-camera gekauft (toontor), jetzt finde ich keine app um die Kamera zum Laufen zu kriegen. Geht das mit dem Mate s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du irgendwo eine Handy-App dafür finden wirst. Die Kamera wird doch bestimmt dafür gedacht sein, dass du sie an einem PC anschließt, oder? Dafür findest du dann auch das Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sim0711
19.02.2016, 15:20

Die Kamera ist extra für android. Mit micro USB Anschluss. Viele haben anscheinend das Problem dir richtige app dafür zu finden. Ich hab mittlerweile eher das Gefühl das mein Handy das nicht kann, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. 

0

Habe es jetzt mit einem Samsung galaxy s3 Cover probiert, damit funktioniert es. Es kann doch fast nicht sein das mein Mate s das nicht kann oder? Brauch ich da irgend einen speziellen Treiber oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon fast ein Jahr alt aber jetzt habe ich genau das gleiche Problem. Hast du die Endoskop Kamera am Mate S zum laufen gebracht?

MfG

Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?