Hallo, habe mir Allegra Perle von Tupper gekauft, jetzt ist ein Trennfach abgebrochen. Würde diese gern umtauschen, wie und wo kann ich das machen?

4 Antworten

Bei wem hast du das Teil gekauft ? Wenn es eine Beraterin war, dann bei Ihr. Im Beipackzettel des Teiles muss aber auch eine Ansprechadresse sein. Oder schau im Netz auf der Homepage.

Da wo du sie gekauft hast. Du hast Garantie drauf. Einfach das defekte teil mitnehmen. Ist bestimmt ein Materialfehler.

Ärger mit Tupper. Von Beraterin reingelegt, wer ist im Recht?

Hallo zusammen. Leider bin ich auf eine hinterhältige Tupperberaterin reingefallen. Ich hab einen Tupperabend als Gastgeber gegeben und dann wurde mir erklärt dass man eine Tasche mit Tuppersachen bekommt wenn man sich rekrutieren lässt. Da war ich erst mal skeptisch und wollte wissen was man da machen muss. Sie sagte mir ich müsse nur noch einen weiteren Tupperabend als Berater machen. Also hab ich mir den Wisch mal durchgelesen. Da stand zwei Vorführungen (den abend als gastgeber hat sie als erste genommen) und dabei min. 800 euro umsatz. So nur hat die Tupperberaterin gesagt in dieser speziellen Woche müsse man keine 800 euro umsatz machen wenn man sich rekrutieren lässt. Ich hab dann auch gesagt dass ich nur den einen Abend mach und auch nicht viel Umsatz haben werde, da ich schon beim ersten Abend probleme hatte Leute zusammenzubekommen. "Kein Problem " hieß es. Ich müsse danach nie wieder etwas machen. Jetzt ist der Abend rum und wie erwartet nicht genügend Umsatz für die 800. Erst hat sie so genervt ich sollte noch was machen, aber ich hab nein gesagt. Jetzt kommt sie plötzlich ja es wäre doch schade wenn wir die Tasche zurückgeben müssten. Sie meint sie hätte nicht gelogen, das käme von der Bezirkshandlung. So nur bekomme ich den Restbetrag auf keinen Fall zusammen und ganz ehrlich ich hab die Schnauze auch voll. Wie sieht die rechtliche Lage aus? Gilt da das was in dem Wisch steht oder kann ich mich auf ihr Mündliches Wort berufen? (habe auch zeugen) Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe

...zur Frage

Tupperware Umtausch nur mit Quittung?

Hallo, ich habe gestern gehört, dass man bei Tupperware neuerdings nur noch Artikel umtauschen kann, wenn man die Quittung bzw. die Rechnung hat. Ist dies richtig? Ist es auch richtig, dass man die Artikel nicht mehr ersetzt bekommt, die nicht mehr im Programm sind?

...zur Frage

Tupperware defekt

Hallo ich habe einige Sachen von Tupperware die im laufe der Zeit etwas gelitten haben und nun umgetauscht werden müssen. Ich habe aber keine Zeit / Lust eine Party zugeben. Kann man die Ware auch ohne Party umtauschen? Gibt es eine Anlaufstelle? Kann man die defekten gegenstände zu einer Zentrale hinschicken?

...zur Frage

Kann ich es überall Umtauschen?

Also ich habe ein Top bei c&a gekauft und wollte dem Umtauschen.. Nun ist meine Frage ob ich das bei jedem c&a machen kann ober nur bei dem wo ich es gekauft habe.. MfG

...zur Frage

An alle Tupper-Experten: Wie kriege ich den Deckel der Allegra-Schüsseln 3,5 l am besten drauf

An alle Tupper-Experten: Wie kriege ich den Deckel der Allegra-Schüsseln am besten drauf.

Ich habe eine C 152 Allegra 3,5 l für

Obst, Salate, Desserts oder frische Croissants zum Frühstück Maße: Ø 32,0 Inhalt: 3,5 l

gekauft. Jedoch stelle ich mich beim verschließen des Deckels etwas dumm an. Er hällt nicht und ich würde gerne wissen wie ich es besten mache damit er drauf bleibt.

Anbei der Link, damit ihr wisst welche ich meine.

http://www.tupperware.de/produkte/produktuebersicht/produkt/365/C152Allegra35l

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?