Hallo, habe mich vor 4 Tagen an meinem Oberschenkel verbrannt und ich fliege morgen in den Urlaub.Darf ich im Salzwasser, Chlorwasser baden? Danke im voraus?

5 Antworten

Dürfen, darfst du. Schmerzlich werden wird es. Salz auf einer offenen, nässenden Wunde...immer wieder prickelnd ;-)

Bei Chlor sollte dir bereits der gesunde Menschenverstand sagen wie ungesund es ist.

Wenn die Wunde NICHT offen ist , geht das denke ich. Weiß es aber auch nicht genau bin kein Doc ^^

Gruß aul1999

Wenn die wunde nicht grad offen ist sollte es kein problem sein.

Nächstes mal nichts so heisses zwischen deine Oberschenkel lassen.

Stimmt es, das wenn man Salzwasser trink, erbrechen muss?

Mir ist nähmlich gerade kotzübel und möchte am liebsten erbrechen aber es kommt nix...& Finger in den Hals stecken funktioniert nicht, ich hab aber mal gelesen das Salzwasser erbrechen auslösen kann...stimmt das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

wie lange darf man nicht baden gehen mit einem 'frischen' piercing?

hallo ihr!

ich möchte mir einen nasenpiercing machen lassen.. & möchte mir vorher noch ein paar 'tipps' holen (= also:

wie lange darf ich nicht mit einem nasenpiercing nicht in chlorwasser oder salzwasser baden gehn?

also wenns eigentlich keine komplikationen gibt z.B starke anschwellungen usw. dann ist es mir bewusst das es von vorteil ist mit baden zu warten.

danke!!

...zur Frage

Wasserdichtes Handy, Schaden im chlorwasser?

Hallo,

Ich wollte fragen ob es bei einem Wasserdichtem Handy, das ich habe, Schäden verursachen kann wenn das Handy im chlorwasser oder Salzwasser ist. Also geht das nur bei Trinkwasser, dass das Handy Wasserdicht ist oder macht es bei Chlor und Salzwasser auch nix aus??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Brennt es?

Hallo, also ich glaube ich habe scheidenpilz und nein ich werde es keinem erzählen. Allerdings fliege ich im sommer nach bulgarien an den strand. Dort will ich natürlich auch baden gehen. Aber brennt es wenn man mit scheidenpilz ins salzwasser oder chlorwasser geht?

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen schwimmen (meer und pool)?

frage steht oben! Geht es auch im Meer (Salzwasser)? Kann die Linse rausfallen/verrutschen? Kann man im Pool (Chlorwasser) schwimmen? Kann auch irgendwas passieren wenn ich eine schwimmbrille anhabe??

LG :)

...zur Frage

Mit grünen Haaren ins Chlorwasser?

Hallo, mich würde es interessieren was für Auswirkungen es hat wenn ich mit meinen grün gefärbten Haaren ins Chlorwasser gehe und was ich dagegen tun kann damit ich mit gefärbten Haaren dennoch schwimmen gehen darf. Danke schonmal im voraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?