Hallo habe mich schon immer gefragt ob Red Bull für Kinder(14Jahre) den Wachstum stoppen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es tatsächlich. Koffein kann Schlafstörungen verursachen (du schläfst zwar ein, aber nicht mehr so effektiv). --nur weil du schläfst bedeutet das nicht, dass die das koffein dir nicht schadet-- >leider denken das viele

Schlafmangel kann dann zu wachstumsstörung und geistigem abbau führen. Es ist also nicht zu empfehlen, sowas zu trinken.

Trink lieber ein kleinen kaffee mit milch, spezielle stoffe in der milch sorgen dafür, dass das koffein länger hält. Trozdem ist die menge an Koffein geringer. Außerdem schmeckt es besser ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal nicht aber trotzdem ist es sicher nicht gesund das immer zu trinken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?