Hallo, Habe meinen neuen Dell Laptop in Betrieb genommen und Win 10 in Deu installiert. Warum ist das Betriebssystem größtenteils immer noch englisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denglisch gibt's eig nicht, entweder oder.

hast du schonmal versuche die sprache nochmal auf englisch und wieder auf deutsch einzustellen?

von welchen menüpunkten reden wir hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teofus 14.07.2016, 15:00

Hat sich nach einer Neuinstallation von Win 10 erledigt

0

Hast du in der Einleitung die Sprache auf Deutsch gestellt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teofus 30.05.2016, 13:30

Ja, habe ich. Manche Menüpunkte sind auch auf Deutsch, ein Großteil allerdings nicht :(

0
questionsmarked 30.05.2016, 13:32
@teofus

Hmm. Normalerweise sollte es reibungslos funktionieren. Kann es sein, dass auf dem Dell davor ein englisches Betriebssystem installiert war, worauf dann Win 10 aufgespielt wurde?

0
teofus 30.05.2016, 14:08
@questionsmarked

Davon weiß ich nichts, da ich den Laptop neu und direkt bei Dell bestellt habe. 

0

Was möchtest Du wissen?