Hallo, habe Margos Spuren geschaut und möchte nun eure Meinung zum Film oder Buch, wie findet ihr das Ende und wieso bleibt Margo in New York?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Margo ist sich treu geblieben. Es wäre unrealistisch wenn sie mit zurück gekommen wäre, denn das wäre nicht sie. Sie hat eine Einstellung und so ist sie nun mal. Davon abgesehen hat er sich meiner Meinung nach nicht in Margo verliebt. Wie sie schon gesagt hat, kennt er sie genauso wenig, wie sich selbst. Ich schätze er hat sich sozusagen in ihre Einstellung (bzw ihre idee) verliebt.

Über das ende lässt sich streiten... Sicher waren wir alle etwas enttäuscht über das Ende. Aber wen man genau darüber nachdenkt finde ich den gedanken schön das man ein Buch auch mal schreiben kann ohne ein "gutes" Ende zu erzwingen. So ist das Leben!

Musst du spoielern? -.-

Was möchtest Du wissen?