Hallo, habe leider grade meine hellgraue Hose mit Salatsosse verspritzt wie bekomme ich das wieder raus?

2 Antworten

Hallo isira312,

so ein Ärger, lass mal sehen, wie wir dir helfen können, falls du noch keine Lösung gefunden hast.

Wir empfehlen dir auf ein Spezialmittel zurückzugreifen.
Ist es eher ein kleiner Fleck? Dann wirst du mit dem Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen sicherlich die besten Ergebnisse erzielen http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/fetthaltiges-saucen/?et_cid=3&et_lid=2

Sollte der Fleck etwas großflächiger sein, dann ist die Verwendung von einem Gallseifenprodukt ratsam, etwa der Dr. Beckmann Gallseife Fleckenbürste: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerste/?et_cid=3&et_lid=2

Bei sehr empfindlichen Textilien solltest du vor der Anwendung eines jeden Produktes übrigens idealerweise vorab eine Farbechtheitsprobe durchführen.

Damit sagst du auch jedem zukünftigen Fettfleck erfolgreich den Kampf an ;-)

Herzliche Grüße,

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Waschen, oder ab zur chem. Reinigung.

Nagellack auf der Hose!

Hallo :) Ich habe gestern meine Hose mit Nagellack bekleckert ich doof!,Es war Unterlack von P2 und ich habe es schon mit Salz probiert und dann in die Waschmaschine, nur jetzt ist der Nagellack viel dunkler geworden! Die Hose ist von Levi's und war sehr teuer, hat aber auch eine gute Qualität! Wie bekomme ich den Fleck wieder raus ?!?! Bitte helft mir! Liebe Grüße!

...zur Frage

Hilfe, weisser Fleck auf schwarzer Hose?

Wie bekomme ich diesen weissen Fleck raus? Vermute es war makeup, habe den fleck mit wasser versucht rauszubekommen, da wurde es nur grösser!!! Und durch handwäsche ging es nicht raus - habe es mit meinen anderen schwarzen hosen gewaschen, Fleck ist noch da... färben erscheint mir sehr aufwändig und das wird doch bloss eine sauerei.. was gibt es noch für möglichkeiten?

...zur Frage

Mit was Tinte entfernen?

Ich hab eine ganz helle Hose, die mit Tinte befleckt ist ;((((

Weiß jemand wie ich den Fleck rauskrieg ???

(der Fleck ist vom Kulli der ausgelaufen ist)

...zur Frage

Weis wer wie ich den orangenen Fleck aus der blauen Hose bekomme?

...zur Frage

Wie entfernt man einen Fleck auf einer hellen Hose?

Hallo, ich habe meinst Hose gewaschen und hatte danach diesen Fleck, weiß jemand wie ich ihn raus bekomme?

...zur Frage

Mein Fineliner ist ausgelaufen, und direkt auf meine Hose! Wie geht der Fleck nun wieder raus?

Wie bekommt man einen blauen Fineliner-Fleck wieder aus der Hose? der ist nämlich ausgelaufen, und direkt auf die Hose :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?